Jahresrückblick 2014 & neue Wege

Mit neuen und frischen Ideen starten wir gemeinsam ins neue Jahr. Es freut mich sehr, dass das Interesse an meinem Blog so riesig ist. Ich bin dankbar für die zahlreichen positiven Rückmeldungen und die stetig wachsende Leserschaft, bereits aus vielen und immer wieder neuen Ländern. Machen wir zusammen einen kleinen Jahresrückblick.

Auf meinem Blog von „Ich liebe mein Zuhause“, finden Sie wundervolle und exklusive Einrichtungs- und Dekoinspirationen, auserlesene „Do it yourself“ Ideen, schöne Naturbilder und feinste Rezepte.

Und dies zum Wohlfühlen und Geniessen. Für ein schönes Zuhause gibt es alles bei uns im Shop. Gerne verwöhne ich Sie auch weiterhin mit meinen Post’s und freue mich, wenn ich Sie inspirieren darf. Denn ein schönes Zuhause macht glücklich. Machen Sie Platz für Neues. Es ist befreiend. Seien Sie mutig und gehen Sie neue Wege. Sie schaffen das 🙂

Herzlichst,

Ihre Petra Elmer Bolinger

Blog - Herbstfotos in der Natur mit Äpfel - Wiese - Bach - Bild 1

Das obenstehende Bild ist entstanden auf einem unserer herrlichen Spaziergänge im Herbst.

Blog-Eintrag Vintage Schätze - Kaffee- und Milchkrug "rose vert"

Blog - Be my Valentine - Stimmungsbild 4

Blog - Wellness-Körbli - Bild 1

Blog - Schokolade-Gugelhopf mit Sauerkirschen - Bild 2

Mai

Blog - DIY mit Notenpapier - Lene Bjerre Windlicht Tradition Collection - Mammutbaum-Zapfen - Fotorahmen Augusta Collection - Bild 3

Juni

Blog - Seaside-Deko mit Bonbonniere mit Muscheln und Lene Bjerre Bellara Collection Kerzenständern - Bild 12

Juli

Blog - Wie dekoriere ich eine Kommode - Lene Bjerre Tischlampe Kerzenständer Windlicht Keramiktopf Teelicht - Bild 6

Blog - Deko-Wünsche - Seaside-Inspirationen - Bild 3

September

Blog - Herbststimmung mit Lene Bjerre - Keramiktopf - Kerzenständer - Tischlampe - Leinen - Kissen - Nautilus - Bild 2

Oktober

Blog - Glas mit Elchgeweih - Rentierfell Premium Qualität - Lene Bjerre Kerzenständer Windlicht - Tablett - Bild 3

November

Blog - Weihnachtsdekoration im Chalet-Stil mit Leinenkissen Weidenkorb Holzhocker Teelicht Fell - Bild 7

Blog - Weihnachtszauber in Silber und Weiss mit Lene Bjerre - Bild 1

Der Shop zum Wohlfühlen und Geniessen.