1. August Tischdekoration, Heimatgefühle & Heimatliebe

Am nächsten Mittwoch, dem 1. August feiern wir den Schweizer Nationalfeiertag. Aus diesem Anlass und speziell für das Fest habe ich eine Tischdekoration gezaubert in unseren Nationalfarben. Im typischen traditionellen, schweizerischen Landhausstil. Bodenständig, etwas urchig und super gemütlich. So richtig zum Wohlfühlen und Geniessen.

Diese Dekoration lässt Heimatgefühle aufkommen und erinnert uns an unsere Wurzeln. Wo auch immer sie sein mögen. Das Herz erfüllt sich mit Freude und Dankbarkeit, dass wir hier sein dürfen.

Die Liebe zur Heimat empfinden wir oft dann am intensivsten, wenn wir im Ausland sind. Bald feiert die Schweiz Geburtstag. Schön, dass uns dieser Anlass vielleicht auch wieder einmal bewusst macht, wie sich tiefe Liebe, Verbundenheit und Vertrautheit in der Heimat anfühlt.

Sich aufgehoben fühlen und geborgen. Wie unendlich glückselig dies sein kann.

In diesem Sinne wünsche ich Ihnen von Herzen ein schönes Wochenende.

Mit schönen Dekorationen verwöhnen wir Sie im Shop von „Ich liebe mein Zuhause“. Alles zum Wohlfühlen und Geniessen.

Liebe Grüsse

Ihre Petra Elmer Bolinger

 

 

 

 

 

 

Mit schönen Dekorationen verwöhnen wir Sie im Shop von „Ich liebe mein Zuhause“. Alles zum Wohlfühlen und Geniessen.