Am Wochenende gehen wir an den See

Wir packen unsere Sachen in eine lässige Tasche und gehen am Wochenende an den See. Ich liebe es, wenn die Sonne im Wasser glitzert und es aussieht wie ein Meer von funkelnden Diamanten. Das helle Licht strahlt in unendlich vielen Farben und die sommerlichen Temperaturen laden ein, sich ein schattiges Plätzchen zu suchen. Ich freue mich schon auf die relaxte und fröhliche Stimmung am See.

Am Abend dann eine erfrischende Dusche nehmen und einen kuschligen Abend machen. Das Duschmittel aus dem edlen Seifenspender, camel-gold aus der Portia Bath Collection von Lene Bjerre, macht gleich doppelt so viel Spass. Noch etwas leckeres Essen, eine feine Duftkerze aus der Palm Beach Collection anzünden und den Tag sanft ausklingen lassen.

Und was machen Sie am Wochenende?

Liebe Grüsse

Ihre Petra Elmer Bolinger

 

 

Schönes für ein relaxtes Wochenende am See finden Sie bei „Ich liebe mein Zuhause“.