Backlust mit Lebkuchen & Vorfreude

Der Herbst zeigt sich wahrlich in seiner goldenen Pracht. Die farbigen Blätter offenbaren all ihre Farbnuancen und der Himmel mit seinem strahlenden blau ist zum Eintauchen schön. Von der wundervollen Natur inspiriert, kreiert Lene Bjerre Accessoires für Menschen, die in Räumen leben wollen mit Atmosphäre und Wärme.

Ich liebe es, der Jahreszeit entsprechend zu dekorieren. Sei es nun im Seaside-, Landhaus- oder Alpenstil. Auch mit Kissen kann wunderbar dekoriert werden. Es schafft eine gemütliche und behagliche Atmosphäre. Dies ist einfach und geht ganz schnell. Die edlen, silbernen Sachen von Lene Bjerre, wie Geweih, Tannenbäumchen oder Kerzenständer können auch mit goldenen Accessoires kombiniert werden. Gold und Silber passen wunderbar zusammen und wirken edel.

Die Möglichkeiten sind faszinierend und unendlich. Im Moment sieht es bei uns noch herbstlich aus mit einigen Weihnachts-Accessoires zur besonderen Vorfreude. Und ich freue mich auch sehr auf die feinen Weihnachts-Guetzli, die ich bald backen werde. Aber davon später mehr…

Gestern habe ich einen feinen Lebkuchen-Cake gebacken. Wer Lust hat, kann ihn gerne selber ausprobieren. Bald verrate ich Ihnen hier das Rezept dazu.

Viel Spass beim Dekorieren.

Liebe Grüsse

Ihre Petra Elmer Bolinger

ilmz-newsletter-backlust-und-vorfreude

 

Herbst-Dekorationen und Vorfreude auf Weihnachten finden Sie bei uns im Shop von „Ich liebe mein Zuhause“.