Heim und Garten im Frühling

Die Gartensaison hat definitiv begonnen und macht richtig Lust wieder Neues anzupacken. Auch drinnen macht ein frühlingshafter „Frischekick“ viel Spass. Im Frühling fällt es mir besonders leicht, alte Sachen zu entrümpeln und Platz zu schaffen für Neues in unserem Zuhause.  Seien es neue Kissen in fröhlichen Frühlings-Farben, die mir vom Sofa aus entgegenlachen, oder edle Keramiktöpfe von Lene Bjerre, die ich mit Blumensträussen oder Pflanzen ausschmücken kann.

Dazu noch elegante silbrige Kerzenständer stellen und schon haben Sie das Garten-Feeling auch Zuhause. Die beiden silbrigen Kerzenständer sind aus der Christina Collection limited Edition, small und large, von Lene Bjerre. Es können dazu sowohl schmale, als auch dicke Kerzen verwendet werden. Beides sieht hübsch aus. Der silbrige Keramiktopf ist aus der Paulina Collection, large von Lene Bjerre.

Unsere sonnigen Kissen mit dem edlen Stoff, bringen die frühlingshafte Fröhlichkeit direkt in’s Zuhause. Ein neuer Look ist so mit diesen Kissen ganz schnell gemacht. Und wenn die Sonne draussen nicht scheint, dann scheint sie wenigstens drinnen und bringt gute Laune.

Bald gibt es den 3. Teil der Oster-Dekoration, aber davon später mehr. Teil 1 und Teil 2.

Viel Spass beim Dekorieren des Frühlings-Looks.

Liebe Grüsse

Ihre Petra Elmer Bolinger

 

 

 

 

 

Geniessen Sie Heim und Garten im Frühling bei „Ich liebe mein Zuhause“.