Kundendienst & Kontakt
Haben Sie Fragen zu einem Produkt? Wir helfen Ihnen gerne weiter. Senden Sie uns einfach ein E-Mail. kontakt@ichliebemeinzuhause.ch
Rücksendungen
Bitte beachten Sie, dass wir keine Rücksendungen haben. Dies generiert hohe Kosten, verbunden mit viel Aufwand für Sie und für uns. Sollten Sie trotzdem einmal nicht zufrieden sein mit einem Artikel, schreiben Sie uns ein E-Mail. Wir finden eine individuelle Lösung für Sie:
kontakt@ichliebemeinzuhause.ch
Damit wir Ihre Anfrage so schnell als möglich bearbeiten können, benötigen wir folgende Angaben:
- Bestell-Nummer, Datum, Name und Adresse
- Senden Sie uns Fotos des Artikels, mit einer genauen Beschreibung was am Produkt defekt ist.
- Die Frist für eine allfällige Rücksendung beträgt 3 Tage und die Kosten müssen Sie selber tragen.
E – Mail
Am einfachsten und schnellsten für Sie, geht alles per E-Mail: kontakt@ichliebemeinzuhause.ch
Telefon
Sie erreichen uns zu den üblichen Bürozeiten.