Praktische Sommer-Deko & Sommer-DIY

Dinge die schnell zur Hand sind und dazu noch schön aussehen, das ist perfekt. Heute habe ich für Sie ganz praktische Dekorationen bereit für den Sommer. Alles ist locker, leicht und lässig. So fühlt sich der Sommer an und zeigt sich auch in der ganzen Vielfalt der leckeren Genüsse.

Ein feines Stück Kuchen darf ruhig auf einem Schneidebrett präsentiert werden. Vor allem wenn es so schön aussieht, wie das Schneidebrett aus Marmor von Lene Bjerre. Dazu verteilen Sie einfach einige Muscheln auf dem Tisch. Dies unterstreicht ganz verspielt die lockere Lässigkeit des Sommers. Auch der weisse Leinen-Tischläufer aus der Marlia Collection wirkt erfrischend.

Ein spezieller Tipp ist die Idee eines Sommer-DIY. Füllen Sie dazu ein silbriger und ein weisser Keramiktopf mit Muscheln und einigen zusammen gebundenen Ähren. Beide Töpfe sind aus der Precious Collection von Lene Bjerre. Landhausstil und Seaside-Feeling harmonisch miteinander vereint. Ich liebe Muscheln. Wenn ich sie anschaue, höre ich das Meer rauschen, spüre die Sonne, den warmen Sand unter meinen Füssen und fühle die Leichtigkeit des Seins wie in den Ferien.

Wenn ich den Tisch wieder anders dekorieren möchte, stelle ich die zwei Töpfe einfach in den Schrank und nehme die fixfertige Deko bei einer anderen Gelegenheit wieder heraus. Das ist praktisch und effizient. Seaside- Landhaus- und Ferien-Feeling per sofort zum Schwelgen und Geniessen.

Für alle Karibik-Fans ist die stylische Ananas im edlen Silber-Design ein „must have“. Wir lieben das feine süsse und saftig-leckere Fruchtfleisch der Ananas. Schön, dass Lene Bjerre sie designt hat für das ganze Jahr, aus der Serafina Collection. Die antik-silbrigen Teelichter, small und large sind aus der Dante Collection.

Die edle weisse Tisch-Orchidee ist aus der Flora Collection von Lene Bjerre. Eleganz und Klasse für den Tisch auch im Sommer. Durch hochwertige Handarbeit bleibt sie das ganze Jahr schön und sorgt für ein stimmungsvolles Ambiente.

Für alle die es lieben, in schönen Räumen zu leben. Ein schönes Zuhause macht glücklich.

Bis bald, mit weiteren Deko-Inspirationen zum Wohlfühlen und Geniessen.

Liebe Grüsse

Ihre Petra Elmer Bolinger

 

blog-praktische-deko-im-sommer

 

blog-praktische-deko-im-sommer-6

 

blog-praktische-deko-im-sommer-7

 

blog-praktische-deko-im-sommer-5

 

blog-praktische-deko-im-sommer-4

 

blog-praktische-deko-im-sommer-2

 

blog-praktische-deko-im-sommer-3

Ferien bei „Ich liebe mein Zuhause“ mit praktischen Sommer-Dekos aus unserem Shop.