Relaxen unter Palmen

Wir geniessen den Sommer und gönnen uns viel freie Zeit zum Wohlfühlen und Relaxen. Ich lese ein Buch, das ich schon lange lesen wollte, gehe spazieren, relaxe Zuhause, backe etwas Leckeres oder koche etwas Köstliches. Die Dekoration im Sommer ist jeweils im „dolce far diente“ Seaside-Stil. Mit einem lockeren Kissen, schönen Muscheln drapiert und dem silbrigen Keramiktopf mit dem Farn das immer grün bleibt. Selbst in den Fotorahmen sind Muscheln im Sand zu sehen.

Dies sorgt für eine stimmungsvolle Atmosphäre zum Relaxen unter Palmen. Das Segelschiff auf dem Jute-Kissen, gleitet seelenruhig und friedlich auf dem See. Losgelöst und freiheitsliebend gleitet es sanft dahin. Die türkis farbigen Muscheln gibt es hier und die silbrigen Fotorahmen sind aus der Austin Collection von Lene Bjerre. Small, medium, large. Der elegante, silbrige Keramiktopf, small ist von Lene Bjerre aus der Patia Collection.

Viel Spass beim Relaxen unter Palmen.

Liebe Grüsse

Ihre Petra Elmer Bolinger

 

 

 

 

Alles zum Relaxen unter Palmen gibt es bei „Ich liebe mein Zuhause“.