Verlängern Sie den Sommer…

Für mich könnte der Sommer ruhig noch etwas länger dauern. Lieber nicht zu heiss, mit angenehm warmen Temperaturen, herrlich blauem Himmel, strahlend schönem Sonnenschein und natürlich leckerem Essen und feinsten Getränken.

Nun, dies mit dem Wetter ist aktuell wohl eher ein Träumchen, aber das Sommer-Feeling drinnen macht dafür umso mehr Lust auf die leckeren Köstlichkeiten. Ich liebe Erdbeeren und zaubere nicht nur damit feinste Dessertkreationen, sondern verfeinere die Desserts zusätzlich gerne mit einem Schuss Erdbeer-Limes. Auch pur ist der Likör einfach als spezielles Dessert zu geniessen.

Vor dem Dessert gibt es feine Grilladen mit verschiedenen Dips und Saucen nach Belieben. Die Auswahl ist riesig und meine Lieblingsdips und Lieblingssaucen wechseln von Tag zu Tag. Die feinen Dips bereitet übrigens meistens mein Mann zu, weil er Freude daran hat und sie schnell zubereitet sind. Er mischt sie je nach bevorzugter Intensität  und Konsistenz von uns, mit Magerquark und Créme Fraiche. So sind sie schön leicht und doch vollmundig und aromatisch im Geschmack.

Die vielen leckeren Saucen geniessen wir ausserdem auch zu Gschwellti, zu Gemüse, zu Fleisch, zu Fisch und vielem mehr. Einfach öffnen und geniessen. Die Liköre sind pur ein Genuss oder zu Kuchen und für Desserts.

Probieren Sie die leckeren Gourmet-Produkte aus unserer Genusswelt einfach aus. Viel Spass beim Wohlfühlen und Geniessen.

Besuchen Sie auch unsere Schnäppchen im Shop. Es lohnt sich sehr.

Viele liebe Grüsse und ein schönes Wochenende.

Ihre Petra Elmer Bolinger

 

 

 

 

 

 

 

 

Probieren Sie die leckeren Gourmet-Produkte aus unserer Genusswelt einfach aus. Viel Spass beim Wohlfühlen und Geniessen.