Wie dekoriere ich das Windlicht für den Advent?

Das Windlicht aus der Christina Collection, limited Edition von Lene Bjerre, steht bei uns auf dem Esstisch. Ich habe es neu dekoriert und liess mich dazu von der Natur inspirieren. Bei unseren Waldspaziergängen fasziniert mich das saftig grüne Moos in seiner Vielfalt ganz besonders. Und zum Dekorieren eignet es sich auch hervorragend.

Mit ruhiger und sanfter Wald-Stimmung ist das Windlicht bereit für den Advent. Ausgarniert mit den Mammutbaum-Zapfen, den Buchennüssli und den Flechten. Schon jetzt erfreut es uns jeden Tag. Vor dem Abendessen zünde ich jeweils alle Kerzen an und unser Wohnzimmer ist erfüllt mit warmem Licht. Wer weiss, vielleicht erzählt uns die silbrige Zaubernuss, das kleine Geweih und das Schaukelpferdchen eines Abends eine Geschichte?

Es gäbe sicher viel zu erzählen.

Liebe Grüsse

Ihre Petra Elmer Bolinger

 

blog-wie-dekoriere-ich-das-windlicht-im-advent-2

 

blog-wie-dekoriere-ich-das-windlicht-im-advent-3

 

blog-wie-dekoriere-ich-das-windlicht-im-advent

 

blog-wie-dekoriere-ich-das-windlicht-im-advent-4

 

Weihnachts-Stimmung für den Advent bei „Ich liebe mein Zuhause“. Inspiriert von der Natur zum Wohlfühlen und Geniessen.