Wie dekoriere ich eine Sommer Etagere?

Letzthin an einem warmen Sommer-Abend haben mein Mann und ich einen kleinen Spaziergang unternommen. Es war herrlich warm draussen und ein laues Lüftchen wehte. Die Sonne schien golden und verwandelte den Himmel in ein prächtiges Farbenspiel. Die Stimmung war romantisch und das Gras duftete wunderbar fein nach Sommer.

Während wir entspannt der Wiese entlang liefen, betrachtete ich die vielen schönen Grashalme und hatte eine Idee. Ich schnitt einige Halme ab und trug sie danach sorgsam nach Hause. Vorher spazierten wir genussvoll der Wiese entlang und sahen plötzlich, dass sich weiter vorne im Gras etwas bewegte. Bei näherem Hinsehen konnten wir erkennen, dass es vier junge Füchse waren, die vergnügt miteinander spielten. Es sah aus, als ob sie Fangis spielen würden.

Die kleinen Füchse waren süss und ihnen zuzuschauen war ein reines Vergnügen. Langsam ging die Sonne unter und es war Zeit nach Hause zu gehen.

Zuhause angekommen, stellte ich die Grashalme in kleine Gläser und dekorierte damit die Etagere. Ich legte noch einige Muscheln dazu, und schon fertig war die Sommer-Etagere. Die feinen Duftkerzen von Bougies la Francaise, in den türkis farbenen Gläser dazu stellen, einen Fotorahmen aus der Ashlyn Collection von Lene Bjerre und Sie haben locker ein leichtes Sommer-Feeling dekoriert. Eine schöne Strandtasche von Twenty Violets passt auch immer dazu.

Die übrigen Grashalme habe ich in die beiden Vasen gestellt, aus der Beth Collection von Lene Bjerre, small und large.

Mit Grashalmen dekorieren ist einfach und schnell gemacht. Weitere Ideen sehen Sie hier.

Bald gibt es auch weitere Seaside-Inspirationen. Davon aber später mehr…

Liebe Grüsse

Ihre Petra Elmer Bolinger

Blog - Wie dekoriere ich eine Sommer-Etagere - Bild 1

 

Blog - Wie dekoriere ich eine Sommer-Etagere - Bild 2

 

Blog - Wiese in Abendstimmung

 

Blog - Wie dekoriere ich eine Sommer-Etagere - Bild 4

 

Blog - Wie dekoriere ich eine Sommer-Etagere - Bild 3

Die Sommer Etagere cream white finden Sie hier.