Wir machen Ferien & Limited Edition von Lene Bjerre

Zur Zeit machen mein Mann und ich Ferien an einem wunderschönen Ort. Und wo ist es schöner als Zuhause? Wir lieben es, Zuhause einfach zu geniessen, fein zu Essen, viel miteinander zu singen und diverse schöne Dinge zu erledigen.

Im Moment ist es auch am Tag so dunkel, dass uns ein stimmungsvolles Licht sehr willkommen ist. Wir schalten unsere Lampen ein und zünden die Kerzen in den Laternen und Windlichter an. Die edlen Windlichter aus der Limited Edition von Lene Bjerre, Christina Collection, sind ein wahrer Blickfang und sorgen für eine elegante, gemütliche Atmosphäre. Sie sind ganz neu bei uns eingetroffen. Die Stückzahl ist limitiert und es hat nur solange es hat.

Schauen Sie doch mal rein. Es lohnt sich.

Liebe Grüsse

Ihre Petra Elmer Bolinger

blog-wir-machen-ferien-und-limited-edition-lene-bjerre

 

blog-wir-machen-ferien-und-limited-edition-lene-bjerre-3

 

blog-wir-machen-ferien-und-limited-edition-lene-bjerre-4

 

blog-wir-machen-ferien-und-limited-edition-lene-bjerre-5

 

blog-wir-machen-ferien-und-limited-edition-lene-bjerre-2

 

Limited Edition aus der Christina Collection von Lene Bjerre gibt es nur bei „Ich liebe mein Zuhause“.