Summer Hill

Das herrliche Frühlingswetter mit den milden Temperaturen lädt ein, sich etwas Gutes zu tun, zum Verwöhnen und Geniessen.

Wie wärs mit einem Duft, der eine Komposition von zarten Frühlingsblüten auf dem Land versprüht und nach der Leichtigkeit des Sommers riecht?

Crabtree & Evelyn Summer Hill Perfect Pair: Bath & Shower Gel und Body Lotion. Passend dazu die Summer Hill Hand Therapy Crème für geschmeidig, verwöhnte Hände.

In diesem luftigen Duft ist die unbeschwerte Atmosphäre eines warmen Sommertages eingefangen.

Ein Duft von Pfirsichblüten und Freesien, meisterhaft kombiniert mit Wiesenblumen, Tuberosen, weissen Lilien und warmen Holznuancen.

„Summer Hill Perfect Pair” bietet die perfekte Verbindung von „Bath & Shower Gel” und „Body Lotion”, in der Wellnessbox geschmackvoll präsentiert.

So hält der Sommerduft lange an und trägt auch nach dem Duschen zu Ihrem Wohlbefinden bei. (Frei von Parabenen, Phtalaten, Propylenglykol und Mineralölen)

Verwöhnen Sie sich mit Summer Hill von Crabtree & Evelyn.

Liebe Grüsse,

Petra Elmer Bolinger

 

Blog - Crabtree & Evelyn Summer Hill - Perfect Pair und Hand Therapy - Bild 1

Blog - Crabtree & Evelyn Summer Hill - Perfect Pair und Hand Therapy - Bild 2

Blog - Crabtree & Evelyn Summer Hill - Perfect Pair und Hand Therapy - Bild 3

Blog - Crabtree & Evelyn Summer Hill - Perfect Pair und Hand Therapy - Bild 4

Blog - Crabtree & Evelyn Summer Hill - Perfect Pair und Hand Therapy - Bild 5

 

Bei uns im Shop: Crabtree & Evelyn Summer Hill Perfect Pair: Bath & Shower Gel, 200ml und Summer Hill Body Lotion, 200ml

Bei uns im Shop: Crabtree & Evelyn Summer Hill Hand Therapy, 50g

2 Kommentare zu “Summer Hill

  1. Rosmarie sagt:

    Liebe Petra

    Seit einiger Zeit schon bin ich eine stille Leserin Deines Blogs.
    Ich freue mich immer auf Deine Posts mit den schönen Bildern und Texten dazu. Summer Hill von Crabtree & Evelyn klingt wirklich sehr gluschtig. Dies muss ich auch haben und werde gleich Deinem Shop wieder einmal einen Besuch abstatten. Dein Shop ist übrigens auch super. Sehr edel und geschmackvoll.

    Äs liäbs Grüässli von Rosmarie

  2. Daniel sagt:

    Liebe Petra

    Auch ich bin ein stiller Leser von Deinem Blog. Mir gefällt Dein Schreibstil und natürlich Deine schönen Fotos. Ich fühle mich bei Dir immer wie in den Ferien. Ich freue mich schon auf Deinen nächsten Post. Eine willkommene Abwechslung über Mittag. Summer Hill ist dann eine Überraschung für meine Freundin.

    Lieber Gruss

    Daniel

Comments are closed.